Auszeichnung für Reger Bau

Aktuelles zum 13. Jul 2015

Die Easy Apotheke Weiden, Reger Bau Vohenstrauß sowie Constantia Hueck Folien Pirk und BHS Weiherhammer sind die familienfreundlichsten Unternehmen in Weiden und dem Landkreis Neustadt. Insgesamt neun Firmen wurden vom „Bündnis für Familie“ mit dem erstmals vergebenen Johanna-Frank-Preis ausgezeichnet.


Johanna_Frank_Preis_2015Gewinner bei den mittleren Unternehmen (21-100 Beschäftigte) war Reger Bau Vohenstrauß. Gerade für eine Baufirma sei es nicht selbstverständlich, auf die Belange von Familien einzugehen war sich die Jury einig.

So machen die Mitarbeiter die Planung von Baustellen und Arbeitszeit eigenverantwortlich, die Wochenenden bleiben frei. Für den Chef Josef Reger ist klar: „Man muss mit den Mitarbeitern auf Augenhöhe umgehen und ich arbeite viel lieber mit zufriedenen Kollegen!“.


Den kompletten Bericht können Sie auf der Webseite von www.oberpfalzecho.de nachlesen.

Das Interview und die Urkunde können Sie hier als PDF ansehen.