Finanzielle Unterstützung für zwei Hilfsorganisationen

Wir haben uns dieses Jahr entschieden, statt Kundengeschenke zu Weihnachten, Hilfe jenen Menschen zuteilwerden zu lassen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Nicht nur das war für uns von Reger Bau Anlass, kurz vor Weihnachten dem Verein Hoffnung für Menschen und der Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz eine Spende zu übergeben. Wir wollen helfen.

Mit einem Teil der Spende unterstützen wir dieses Jahr den Verein „Hoffnung für Menschen“, der sich für die ärmsten Menschen in Südindien einsetzt. Außerdem war es für uns eine Herzensangelegenheit erneut der „Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz“ eine Spende zu überreichen, der wir bereits im Juli 2019 mit unserer Aktion am „Tag der offenen Tür“ Hilfe zukommen lassen konnten.

Den ausführlichen Bericht dazu finden Sie hier

 

Bild: dob /onetz