Post Image

Es war auch in diesem Jahr ein großer Herzenswunsch von uns, in schwierigen Zeiten Leuten zu helfen, denen es nicht gut geht. Wir erleben alltäglich immer wieder, dass eine gute Tat (egal, ob groß oder klein) Großes bewirken kann.

Unsere Feuerwehr Böhmischbruck konnten wir mit Christbäumen unterstützen, welche der Verein zugunsten eigener Aufgaben und Projekte verkaufte.

Zu Weihnachten wollten wir unserem Wunsch nachgehen und wieder soziale Einrichtungen und Projekte, die uns besonders am Herzen liegen, mit einer größeren Spende unterstützen.

Kurz vor den Festtagen konnten wir bei einem Termin auf unserem Firmengebäude in Vohenstrauß den regionalen Vertretern, Herrn Dekan Alexander Hösl (Katholische Pfarrgemeine), Herbert Putzer (Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord) und Thomas Ebnet (Verein „Hoffnung für Menschen“) jeweils eine Spende in gleicher Höhe, insgesamt 6000€, überreichen.

Hier der vollständige Bericht vom Onetz.

 

Bild: © Onetz

 

 

Comments are closed.