Post Image

Das neue Gebäude wird rund 1600 Quadratmeter Nutzfläche aufweisen. Mit einer Open-Space-Area als Innovationsraum wird der Entwicklungsbereich ausgebaut und die Zusammenarbeit der Abteilungen verbessert. Um Dienstreisen zu minimieren, soll es optimale Bedingungen für Videokonferenzen und Besprechungen geben. Die Digitalisierung soll ausgebaut werden.

Ein wichtiger Aspekt sei die Förderung der Work-Life-Balance der Mitarbeiter. Zur Entspannung stehen im neuen Domizil ein Fitnessraum und ein Yogaraum bereit. Ende 2021 konnte bereits der Baustart bei dem von uns betreuten und ausgeführten Projekt starten. Mit einer sportlichen Bauzeit von 18 Monaten für das dreistöckige Gebäude werden wir die Frist bis Mitte 2023 einhalten. Die Bauherren erhielten für das Projekt in Massivbauweise die höchste Förderstufe für das energieeffiziente Gebäude.

 

Quelle: © Onetz

Comments are closed.